• Heute einen einzelnen Tier 8 im Game gehabt, und dann auch gleich den T28. Ich schieb ihn freundlich auf den Berg, damit er möglichst früh wirken kann und es kommen gleich fast alle Gegner zum Berg :D
    Zum Glück keine Arty, dann ist der T28 ein Bollwerk. So viel Standard XP hab ich noch nie gesehen 8|



    Sry für den Doppelpost

  • morgen,


    Hab mal nen Problem hab mir WoT_0.8.7_eu_install über Bit Torrent runtergeladen und installiert. Jetzt kam ja da update habe es mir auch über Bit Torrent geladen und diese anweisungen befolgt:
    Aktualisierung für den Spiel-Client


    Zitat

    Falls der Launcher Schwierigkeiten beim Updaten bereitet, empfehlen wir, unseren alternativen Download zu verwenden.


    Und so funktioniert es:


    Ladet die Datei, welche das Update von 8.7 zu 8.8 beinhaltet, hier (918 MB) oder via Torrent herunter.
    Platziert diese Datei in den WoT-Updates-Ordner (z. B.: D:\Spiele\World_of_Tanks\Updates)
    Startet den Launcher und wartet, bis das Update installiert ist.


    Wenn ich allerdings den launcher starte, will er 5,7 gb runterladen, warum ?


  • Hast du dir den Launcher komplett nochmal geladen? Sodass er jetzt das ganze Spiel nochmal lädt? :huh:


    Ich hab auch noch ne Frage. Und zwar habe ich den TigerII und den E75 in der Garage und bei beiden kann ich keinen Ansetzer mehr einbauen? Ich find das sehr schade und wollt deswegen fragen, was ihr davon haltet und wie dann die Nachladezeit der 12,8er des E75 ausfallen wird, da ich noch knapp 5k xp dazu brauche....


    MfG Lucii

  • Also ich kann mich nicht beschweren, in letzter Zeit läuft es wunderbar...



    58.82 % wins mit 2.2k WN7 für heute sind nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass das 100% solo bei avg tier 7,56 ist...
    Über die letzte Woche gesehen bei 60%+... nehme ich doch gerne...



    Edit: Nettes Gefecht hatte ich heute übrigens auch noch...


    Zitat

    Victory!
    Battle: Serene Coast 14.09.2013 14:12:10
    Vehicle: T1 Heavy Tank
    Experience received: 3.854
    Credits received: 91.472
    Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Defender, Sniper, Sharpshooter, Kolobanov's Medal, Radley-Walters's Medal


  • hi,
    en
    wäre jemand so freundlich die Fmodex.dll hochzuladen? Die fehlt bei mir anscheinend und ich hab keine lust mit meiner 1000 leitung nochmal 917 mb runterzuladen ;)


    Wäre sehr freundlich :D


    Deine gewünschte Datei http://www.file-upload.net/download-8077580/fmodex.dll.html (habe aber schon Version 8.8) ;)

  • Von den komplett neuen habe ich nur den VK 30.02 (M) in der Garage stehen. Gekauft hätte ich ihn mir nicht, da ich den Panther bereits habe. Aber dank des VK 30.01 (H) landete der Proto Panther in der Garage. Ist ein netter Med, fährt sich gut und teilt auch ganz ordentlich aus.
    Die neuen Russen interessieren mich nicht die Bohne, ich fahr zwar jetzt auch die Russen Med Schiene, aber da bleibe ich bei den normalos, die neuen gefallen mir nicht. Ebensowenig die neuen China Premium Panzer. Ich bin den neuen Med T-34-3 kurz bei nem Kumpel probe gefahren, ist absolut nicht mein Ding. Da finde ich den Type 59 um Welten besser. Der kommt mir schneller und wendiger vor als der neue.
    Die neuen Deutschen Heavys sind absolut nix. Ich habe meinen 30.01 (H) nach nur 2 Gefechten wieder verkauft, da er in meinen Augen absolut nix taugt.

  • Obj. 140 bin ich auf dem Testserver gefahren: OP. Warum ein T10 med mit dermaßen viel DPM und gutem Turm auch noch gun depression bekommen sollte, ist mir ein Rätsel. Im Prinzip ein T-62A ohne dessen größte Schwäche: Die gun depression.


    112 bin ich noch nicht selbst gefahren, aber allem Anschein nach ein IS-6 mit besserem Turm (im Prinzip seine einzige Schwäche abgesehen von der gun depression). Wanne scheint auf den ersten Blick auch besser zu sein.

  • also den 30.01 (H) hatte ich weil ich ja an den panther wollte und der ist wirklich nicht das wahre aber den vk 30.02 (M) finde ich garnicht schlecht was auch cool ist dass man die nationen einstellen kann :D


    ich bin kurz vor den panzer nach dem type t-34 ich weiss nur nicht ob ich den type 58 oder den 59.16er holen soll oder einfach beide aber ein paar kumpel von mir haben mir geranten den type 58 zu holen was meint ihr???

  • Also ich bin über den 59 16 und WZs gegangen, was ich auch weiterempfehlen kann. Der 59er hat Trommelfeuer bei der besten Gun, aber leider kaum Pen. ... Ein weiterer Vorteil ist, das man mit dem 132er eine 9er Gun für den 120er erforscht hat. Andererseits ist die Umschulung von Light auf Med nicht so effektiv, wobei das glaube ich ein kleineres Manko ist, aber man hat auch vor allem 10er MM, weil es halt Leichte sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!