Claas Jaguar 980 by grünerBauer

  • Ich denke mal jeder hier respektiert Deine Arbeit - wenn du Dir diese allerdings schon machst und mappst das Teil neu, dann könnte man auch die Tipps, die einem gegeben werden, mit umsetzen, dann wäre die Map eben noch ein Stück besser... ;)
    Gezwungen wird hier keiner, das sind halt alles Hinweise, die man beachten kann - aber nicht muss...
    Was das bessere ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

  • ja und selbst wenns ueber uploaded kommt, "so what" ... omg, man verdient ja auch soviel daran ... 2cent pro download, wen interessiert das ... mich aufjedenfall nicht, ich hab nen premium account ...


    Lukas.96 ... lass Dich von den anderen nicht voll labbern, da musste doch drueber stehen, mach einfach Deinen Job und gut ist ... :thumbsup:

  • ja und selbst wenns ueber uploaded kommt, "so what" ... omg, man verdient ja auch soviel daran ... 2cent pro download, wen interessiert das ... mich aufjedenfall nicht, ich hab nen premium account ...


    Lukas.96 ... lass Dich von den anderen nicht voll labbern, da musste doch drueber stehen, mach einfach Deinen Job und gut ist ... :thumbsup:

    2 cent pro dl? ich glaub nur 0,5 bei mir :D (Ösi :))

  • Hab mir das jetzt ma die Tage so durchgelesen, also erstma find ich es gut das fleißig an dem Häcksler gearbeitet wird.


    Zur Textur, ich finds auch gut das Lukas sich da die Zeit dafür nimmt. Ich kann nur Mods umbauen und mappen..Mit 3d, mappen und scripten bin ich auch "überfordert"...
    Also macht weiter so und lasst euch ruhig zeit.


    Zu ul.to....Was heult Ihr da rum..Es wird ne V1 hochgeladen und wenn diese bei ul.to landet habt ihr 3Stunden Wartezeit (falls man kein Premium hat) und ich glaube nicht das es innerhalb von 3Stunden ne V2 geben wird. Wenn es euch net passt dann baut selbst nen Häcksler und gut.


    Echt lasst die Modder die Sachen da hochladen wo sie wollen und wenn es bei ul.to ist ist es halt so, schließlich bietet man euch den Mod umsonst an, normal könnte man für einige Mods Geld verlangen, zumindest bei den ganz Guten.

  • Welch wahre Worte! Die Moder haben ja sonst den ganzen Tag nichts zu tun als für euch Mods zu machen und haben auch keine Familie und Freizeit!


    Lasst Sie machen es gibt wichtigere Sachen wie LS und das ist auch gut so und wer was wo hochlädt bleibt jedem Selber überlassen!


    Respect an eure Arbeit und macht bitte trotz dem ganzen Kindergarten weiter so!


    :thumbup: Danke


    LG Alex

  • was werdet ihr immer alle rummeckern? er baut einen hammer häcksler in sehr geringer zeit (am anfang gab es fast jeden 2. tag modellfortschritte), opfert seine freizeit für eine community, der nichts recht zu machen ist und dann beschwert sich jeder darüber, weil er ihn auf ul.to hostet, um ein paar cent dazuzuverdienen. Ich bin auch kein fan von uploadet.to, würde aber in seinem fall das selbe machen! ...........und da soll man sich noch wundern dass viele mods nicht mehr fertiggestellt oder privat verwendet werden......... :pinch:


    und nun zum jaguar:
    ich finde ihn einfach nur genial ( v.a. das neue PS) bis auf die reifen, die entsprechen nicht meinem geschmack :S , aber die sind innerhalb 5min.
    gewechselt :D danke für den geilen häcksler! :thumbup:

  • Also anhand des Videos wirkt es so, als sei die Einzugsanimation zu langsam, bzw. nicht an die Geschwindigkeit adaptiert. Das andere isst der Tempomat. Ihr fahrt da wahrscheinlich in Stufe 2? Jedenfalls gibt es wohl Schwankungen im Motormanagment (km/h) wodurch der jaguar hin und her "zuckelt".

  • Respekt und Danke schon mal dafür !


    Aber was mir im Viedo aufgefallen ist, ist das ruckeln im Helfer-Modus.



    OT:
    Wenn dann die V2 online gestellt ist, wäre es doch eine leichtigkeit aus dem 900er einen der neuen 800er zu machen oder ?Aber wenn erst dann....



    Grüße

  • Schön, aber das particle system ist glaub ich zu zuweit vorne da die Pflanzen erst danach abgeschnitten werden, sieht ein bisschen blöd aus..:D
    Vom Innenraum bin ich ein wenig entäuscht, da fehlt mir einfach das gewisse etwas...
    Bevor das geheule wieder losgeht, jeder darf hier seine Meinung vertreten!

  • Mach einfach weiter - kein Stress! Ist'n Hobby, niemand erwartet die absolute Perfektion.
    .



    Naja die hälfte der Community erwartet das! Aber nur weil die anscheinend keinen bezug mehr zur realität hat!


    Wie schon gesagt, bleib am ball aber machs vernünftig, egal wielange es dauert!



    P.S. fürs Fahrverhalten könnt ihr euch melden! das sollte kein problem sein!


  • Ja, aber ich komme aus Niederbayern, doch eher hügliches Land und zu uns ist heuer ein 970 mit Orbis 900 gekommen, also zu groß ist der Häcksler nicht, wenn er sogar in südlichsten Teil von Bayern unterwegs ist, das überzeugende Argumment des Häcksler ist, dass man ein 9 m Schneidwerk anhängen kann und somit das "ausmähen" schneller geht, der setzt bei uns gerade Maßstäbe. Also ich findes das voll in Ordnung und ich bin mir sicher, dass es mal das 750 und 600 auch geben wird, außer die Com ist total mieß drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!