Modhub online

  • edit: also ganz ehrlich... die community geht mir langsam auf den sack: erst wollen alle qualitäts mods, jetzt ist eine plattform da, beschweren sie sich?!
    alle meckern rum, dass jeder trecker in ls alles wie nix zieht, am strautmann geht das tempo bisschen runter, beschweren sie sich?! werdet euch mal klar drübber was ihr wollt !!!

    Vielleicht ist genau diese Reaktion ja auch der Grund dafür das manche Leute Ihre Hilfe einfach nicht mehr anbieten oder auf Fragen reagieren!?
    Ich kann MF da wohl sehr gut verstehen...

  • Nunja, wer mit Qualitätsmods wirbt sollte auch dafür sorgen dass sie qualitativ gut sind und Fehlerfrei. Und dazu gehört finde ich gerade in der Anfangsphase des LS13 auch dass sie mit den Standardmaschinen funktionieren. Oder? :)



    Und fakt ist dass Giants die Seite auch nicht zum Spaß betreibt, sondern weil es ihnen zu Gute kommt. Wie, das muss ich hier nicht genauer ausführen, das kann sich jeder selbst denken. Ist das was schlechtes? Nein.. Aber es ist fakt. Und so lange man Modhoster schlecht macht weil er gewinnorientiert ist muss der Fakt auch mit im Raum bleiben.. ;) Nicht mehr, und nicht weniger, in meinen Augen.



    LG

  • dann stell dir mal die frage was du bei modhoster bekommst und was du dafür in kauf nehmen musst?!


    und die mulde funktioniert doch mit den standard maschinen... ich fahre damit jetzt seit 5 stunden ausschließlich mit standard treckern, die NICHT bearbeitet wurden rum und spiele mit exakt der DL version... hängt halt n gewicht an.

  • Norderland
    Lebkuchen, ich kann dir Lebkuchen anbieten :D



    Modhub online, das sind bis jetzt 4 Grubber, ein Quad, ein Anhänger, Gewicht in einer Farbauswahl und ein paar Dinge aus der StandardMap.


    Dafür jetzt sooo'n Wind machen?


    Jetzt kommen wahrscheinlich noch Kanthölzer in verschiedenen Längen und Radkappen, bis irgendwann mal was kommt das es Wert ist diskutiert zu werden. Lasst uns doch mal abwarten :)

  • Warum kapiert ihr das nicht, die Welt ist ungerecht, undankbar und gierig!
    es wird nie passieren das sich niemand über etwas beschwert, irgendetwas ist immer. Das meckern ist des deutschen liebstes Hobby, im Winter ist es zu kalt und im Sommer möchte er Skifahren.


    tust du jemanden einen gefallen, wird er erst wenn er wieder Hilfe bracht an dich denken.
    Wir jammern auf einen hohen Niveau, und ich frage mich was wir machen wenn wir mal wirklich einen Grund dazu haben?



    euch fehlt einfach die gesunde "is mir egal" einstellung

  • Merkwürdig das sich gerade Leute ständig dazu äußern müssen, die entweder garnicht davon betroffen sind oder erst ein halbes Jahr in der ls community unterwegs sind. Nicht das man nicht schreiben darf was man will, aber sollte man doch auch Ahnung haben wenn man sich zu einem Thema äußert, oder etwa nicht?
    Ich würde den Thread dicht machen, führt ja eh zu nichts mehr.

  • @ Ingolf: Die Wahrheit ist, dass das ModHub online ist und auch bleibt, scheißegal ob sich hier jemand wie du drüber aufregt. Außerdem haben wir direkt nichts damit zu tun, warum sollte ich also die "Wahrheit" nicht vertragen ?! Dann hat das Thema "Popcorn" nichts mit dem Modhub zu tun, also völlig gerechtfertigt gelöscht!


    Du bist mir so einer, der bestimmt auch bei den ganzen Verschwörungstheorien ganz vorne mit dabei ist :D

  • Saroman, ich will Popcorn und ein Bier. Das macht richtig Spass zu sehen wie sich die "Modgötter" jetzt winden, weil die Modder jetzt derren Arbeit sehr genau unter die Lupe nehmen. Dazu kann ich nur sagen Pech gehabt. Wer behauptet das es die Krönung des Moddens ist muss halt auch damit leben das andere es sehr genau auseinander nehmen. Ja und aus diesen Grund hab ich auch eine Tüte Popcorn hier in die Runde geworfen. War wohl doch für einige zu salzig das Popcorn. Haben wohl nicht verstanden das MH2, Giants und LS im Endeffekt weniger wert sind als eine Tüte Popcorn (das kannste wenn der kleine Hunger kommt im Kino wenigstens essen. Mach das mal mit der LS-DVD) :D .


    Diese hatte einzig und allein den Zweck, wenn überhaut, als kleines Modbeiwerk oder auf der Map rumzuliegen. Aber war wohl zu gut für die "Götter".


    Also in den Sinne, hab meine Meinung über die Seite geschrieben und werd weiter drüber lachen. Ich will Popcorn und ein Bier! :D :thumbsup:



    PS: 27 Tüten Popcorn sind aber doch in die Runde gegangen. Gibt also jetzt schon ein paar die Popcorn haben. :thumbup: Ich lach mich kaputt. Popcorn für alle!

  • Die Gemeinschaft der LS-Spieler wird es nicht zerstören.

    Öhm,sowas gibt es schon lange nicht mehr. Zu 90% sehe ich nur noch "Mod geile" Kinder oder Erwachsene die sich wie Kinder verhalten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es in der Modschmiede wirklich eine Gemeinschaft gab. Da hat man sich noch geholfen und war mit jedem kleinen bisschen zufrieden was man bekommen hat. Heute müssen die Mods "ölfendrölfzig" sinnlose Funktionen haben usw usw....Man kann richtig verfolgen,wie das Niveau mit jedem weiteren LS Teil, tiefer versinkt. Aber das ist nur meine Meinung.


    Und am geilsten find ich noch die Bezeichnung "Mod-Götter" :D Junge Junge,guckt mal weniger Herr der Ringe oder so. Das sind auch nur Leute die ihren Mauszeiger übern Monitor ziehen und Linien verbinden. Die könnens halt nur nen bisschen besser als die meisten anderen. :D


    Naja,hauts rein.


    mfG Turbo

  • Turbo Du hast es erfasst. Willste jetzt auch die "Götter" vom Olymp stürzen? Wenn ich besser wär, würde ich dennen eine Höhenschutzausrüstung modden. Nur in einen geb ich Dir mal kein Recht. Es gibt immer noch ein paar kleine Foren wo der Gedanke von LS 08 noch lebt. Gibt schon noch ein paar User die sich freuen können und nicht jeden Tag einen Mod mit x Funktionen brauchen. Auch forenübergreifende Zusammenarbeit gibt es noch. Weist wie viel Spass so was machen kann wenn sich Leute aus 3 verschiedenene Foren zusammen setzen um ein Geburtstagspack zu erschaffen. Und ganz ehrlich, mir sind diese "xyz-Modder" (dieser Begriff stammt nicht von mir) die keine perfekten Mods bauen tausendmal lieber als "Modgötter". Ja und da schließt sich der Kreis. Modhub ist nur für "Modgötter" und die xyz-Modder stellen in Ihren eigenen Foren und bei Modhoster ein. Ich finde den Eicher von Modelleicher halt besser gelungen als die org. Traktoren von Giants und die Werke der "Modgötter" auch wenn der keine AO hat.


    Ach ja gegen das sinkende Niveau, ich hab noch 09 und 11 auf der Platte. Gefallen mir halt besser als das aktuelle Werk. Und es kommt ja in absehbarer Zeit AGS 13.

  • jow ingolf, popcorn, bier und arbeitsos oder wie lautet die devise?


    Zitat

    Das macht richtig Spass zu sehen wie sich die "Modgötter" jetzt winden, weil die Modder jetzt derren Arbeit sehr genau unter die Lupe nehmen


    langsam wirst du echt lächerlich, ich für meinen teil bin doch froh, das das was ich fabriziere fachlich beurteilt wird. und das ganze DUMM gelaber von modgöttern und olymp etc..... es gibt kein olymp und ich z.b. hab mich nie als modgott gesehen, bzw. bezeichnet, weil ich genau weiss dasses 100e gibt die es mehr drauf haben. du bist für mich einfach nur einer der bisschen stunk machen will. es gab und gibt doch absolut keinen anlass paik zu schieben, einzih MH is jetzt die "kleinen" modder am aufhetzen weil er seinen dl zahlen am sinken sieht. es ist immerhin schon beachtlich wieviel dl´s beim modhub zustande kommen.

  • du bist für mich einfach nur einer der bisschen stunk machen will. es gab und gibt doch absolut keinen anlass panik zu schieben,


    Ich denke viel mehr, dass es der Neid ist. :whistling:
    Anstatt das man sich über den Modhub freut, der eigent. auch von der Com gewünscht wurde... Alle wolltense ne Seite wo fehlerfreie Mods und qualitativ hochwertige Mods angeboten werden und nu wird rum geheult... :D

  • Leute, habt ihr den lieben Ingolf jetzt echt die letzten 10 Posts für voll genommen?! Der will hier Popcorn verteilen und merkt nicht, dass alle schon fleissig am kauen sind.


    Das Resümee dieses Threads ist:


    Fast alle finden diesen neuen Weg von Giants gut, der Rest äussert seine Meinung. Nur ein getroffener Hund kann nicht aufhören zu Bellen und erfindet Worte wie "Modgötter". Da hab ich keine weitere Fragen.



    „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“


    "Zitat: Robert Lemke"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!