Mal ne frage wenn ich mit gamepad die kräne steuern will muß ich da was in dem menü ersteinstellen außer das man mit Gamepad spielt natürlich
Kann mit meinem zwar die schlepperlenken aber die kräne nicht

Projekt Forstmod [v 0.99]
-
- [Ingame]
- rafftnix
-
-
Ja der hat nen Fehler in der Plane, kommt demnächst aber ne gefixte version von BM-Modding
Super, danke für die Antwort. -
Ich hatte grade auch den Fehler, dass mein Spielstand nicht mehr geladen werden konnte, und hab ihn so behoben (diff, git-style)
Diff@@ -184,16 +184,16 @@ function HarvestableTrees:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key, resetVehicles- local trunk1Pattern = self.harvestableTreesPattern[trunk1.typeIndex][trunk1.treeIndex].trunks[trunk1.trunkIndex];- local trunk2Pattern = self.harvestableTreesPattern[trunk2.typeIndex][trunk2.treeIndex].trunks[trunk2.trunkIndex];+ local trunk1Pattern = self.harvestableTreesPattern[trunk1.typeIndex][trunk1.treeIndex].trunks[trunk1.trunkIndex];Danke !!!!
Sind zwar paar Bäume die noch nicht zurecht gesägt wurden auseinander gefallen, aber das ist egal
-
Im ersten Post gehts los mit dem Bugfixing.
-
-
-
Der Hype der um den Forstmod gemacht wurde, war absolut gerechtfertigt. Ich habe eigentlich kein intresse am Forst, aber dieser Mod ist der absolute Wahnsinn. Mann kann die Liebe spüren die in den Mod gesteckt wurde. Vielen dank für den Forstmod!
-
Ich hab auch ein Fehler bemerkt wenn man Stämme auf dem junkari hat rutschen die im stand langsam nach hinten runter selbst wenn man bergab steht ist zumindestens bei mir so
Soblad ich ein paar Stämme geladen hab, passiert das bei mir auch.
-
Soblad ich ein paar Stämme geladen hab, passiert das bei mir auch.
Bei mir ist dasselbe wenn ich Bergab bzw gerade stehe. Wenn ich Bergauf stehe rutschen die nicht. -
Hier mal ein paar Sachen von mir: Das Partikelsystem des Sägewerkes ist irgendwie eckig.
Sägekette läuft falsch herum.
Wenn man die Säge vom WF Trac nimmt, kann man sie nicht an der Dreipunktbox auftanken, sondern nur am WF-Trac
Die Attachbarkeit der Boxen ist unterschiedlich. An euren Mogs funzt es, am Brandtner von vertex nicht. -
Sry wenn ich eine Frage bei diesen vielen übersehen hab, aber ist es möglich die Gebäude auch im Ge zu platzieren ? wenn ja wie genau ?
-
Sry wenn ich eine Frage bei diesen vielen übersehen hab, aber ist es möglich die Gebäude auch im Ge zu platzieren ? wenn ja wie genau ?
-
Erst mal ein Super Mod. Jetzt zu meinem Fehler der Forsttrac ist bei mir so der Fahrt immer gegen eine Unsichbare wand. Auf der Orginalmap auch komisch immer wenn ein Tigger in der Nähe ist in der Log steht nix drin. Ich weis net ob der Fehler schon mal gemeldet worden ist. Oder wenn ein anderes Gerät da steht sieht der das mit oder drückt es weg.
-
@ Stefan 10, schau mal hier: Forstmod sdk
Ist das skd Pack zum Forstmod. Steht alles drin erklärt.
Zitat: Die Attachbarkeit der Boxen ist unterschiedlich. An euren Mogs funzt es, am Brandtner von vertex nicht.
Liegt daran das wir bei den Mods kein einheitlichen Standart haben und von den Festhaltefunktionen leider verschiedene vorhanden sind.
-
also bei mir fehlt der ton der Kettensäge... ich hör den ton immer nur für bruchteile von sekunden
-
Super Mod ! Selten so viel Spaß wieder an einem Spiel gehabt und ich konnte bis jetzt ohne Probleme spielen !
Eine Kleinigkeit ist mir aber dennoch auf gefallen und zwar blinken beim Jens die Blinker und die Bremslichter leuchten. Es ist aber nur die Leuchte selber. Mal ein Bild zur Veranschaulichung. (Reallights sind im Mods-Ordner)
Ansonsten sehr klasse Arbeit Jungs! Schade, dass wir uns nicht revanchieren können für eure Arbeit.
Gruß
-
Hallo ich hab das Problem wenn ich hacke dan zieht es den Baum nicht ein obwohl ich den Hacker eingeschaltet hab siehe Bilder
http://www.fotos-hochladen.net…screen20140xhq94nszpm.png
http://www.fotos-hochladen.net…screen2014071eashdybz.png
-
heute wurde der Heap Tip Trigger von Heady released!
Heaptiptrigger v1.3
-
Sehr Geil
-
Für was ist den der Heap Tip Trigger gut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!